Welchen Vorteil bietet ein Online-Konto?
Ihr persönliches Kundenkonto hat u. a. den Vorteil, dass Sie stets Ihre getätigten Bestellungen, Ihre Kundendaten und Ihre Merklisten einsehen und bei Bedarf aktualisieren können.
Weiterlesen
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Nutzen Sie die Passwort vergessen -Funktion auf der Anmeldeseite. Der Button befindet sich direkt rechts unterhalb der Passworteingabe. Sie erhalten umgehend eine E-Mail, um ihr Passwort zurückzusetzen.
Weiterlesen
Gibt es eine verlängerte Garantie?
Ja, die Pro-Idee-Langzeitgarantie gilt 3 Jahre ab Rechnungsdatum (nur in der Schweiz).
Weiterlesen
Wo finde ich Sonderangebote?
Sonderangebote finden Sie entweder unter dem Hauptmenü-Punkt „Outlet“ rechts oben (mobil finden Sie das Hauptmenü links oben, wenn Sie auf die drei Striche tippen). Dafür brauchen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse einzutragen, um sich für unseren Newsletter zu registrieren. Eine vielseitige Auswahl an reduzierten Artikel aus allen Sortimenten erwartet Sie. Und unter Günstige Gelegenheiten finden Sie stets preislich attraktive Kleidungsstücke.
Weiterlesen
Gibt es Preisänderungen?
In unserem Webshop werden immer die aktuellen Preise angezeigt. Die Preise in unseren Katalogen gelten bis zur Veröffentlichung des neuesten Katalogs.
Weiterlesen
Bietet Pro-Idee eine Preisgarantie?
Hochqualitative Artikel mit bestem Service zu fairen Preisen ist unsere Philosophie. Deswegen gibt es bei uns eine Preisgarantie. Ausführliche Information hierzu erhalten Sie hier .
Weiterlesen
Bieten Sie einen besonderen Service für Firmenkunden?
Ja, Pro-Idee hat einen eigenen Service, um Firmenkunden bei grösseren Abnahmemengen, für z. B. Geschenk- oder Incentive-Programme, besondere Konditionen zu bieten. Wir liefern an eine von Ihnen angegebene Adressliste, zu einem gewünschten Termin, gerne mit Grusskarte und auf Wunsch auch in Geschenkverpackung. Genauere Informationen finden Sie im Bereich Firmenkunden-Service . Bei Fragen wenden Sie sich bitte an firmenkunden@proidee.ch.
Weiterlesen
Wie kann ich mein persönliches Pro-Idee Online-Konto einrichten?
Ihr persönliches Kundenkonto können Sie unter My Pro-Idee einrichten. Klicken Sie hier auf Neuer Kunde? Jetzt registrieren! und im nächsten Schritt auf Registrieren . Geben Sie dann Ihre Daten an, auch wenn Sie bereits eine persönliche Kundennummer bei uns haben. Und vergessen Sie nicht, ein Passwort anzugeben. Mit einem letzten Klick auf Registrieren schliessen Sie den Prozess ab und gelangen so unmittelbar in Ihr Kundenkonto.
Weiterlesen
Wie kann ich mich im Webshop anmelden?
Um z. B. Informationen zu Ihren letzten Bestellungen, Ihren Kundendaten und Merklisten zu erhalten, ist eine Anmeldung in unserem Webshop erforderlich. Diese erfolgt unter My Pro-Idee . Bitte geben Sie zur Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort an.
Weiterlesen
Wie lösche ich mein Kundenkonto?
Um Ihr Kundenkonto zu löschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice . Bitte beachten Sie, dass nach der Löschung alle Ihre gespeicherten Daten unwiderruflich entfernt werden.
Weiterlesen
Wie kann ich mein Konto besser schützen?
Der beste Weg Ihr Konto zu schützen, ist ein starkes Passwort. Nutzen Sie ein langes Passwort mit mindestens 16 Zeichen, kombinieren Sie Gross- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen für zusätzliche Sicherheit. Verwenden Sie niemals dasselbe Passwort für mehrere Konten, um sich vor Hackerangriffen zu schützen. Vermeiden Sie persönliche Daten in Passwörtern und setzen Sie auf zufällige Kombinationen. Ein Passwort-Manager kann Ihnen dabei helfen, sichere Passwörter zu erstellen und zu verwalten.
Weiterlesen
Was soll ich tun, wenn ich merkwürdige Aktivitäten in meinem Konto feststelle?
Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich unter 071-274 66 19 oder über das Kontaktformular (Kategorie „Datenschutz“) bei uns, wenn Sie glauben, dass ihr Konto von Missbrauch betroffen ist. Wir führen regelmässige Sicherheitsprüfungen durch und unser Kundenservice kann Ihn Konto deaktivieren, um weiterem Missbrauch vorzubeugen.
Weiterlesen
Wie kann ich meine gespeicherten Daten ändern?
Um eine Änderung Ihrer persönlichen Daten durchzuführen, melden Sie sich bitte unter My Pro-Idee an. Unter der Rubrik Kundendaten können Sie Ihre gespeicherten Daten jederzeit aktualisieren.
Weiterlesen
Rückgabegarantie bis zum 31.01.2025
Für alle Weihnachtsbestellungen gewähren wir Ihnen neben Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht eine Rückgabegarantie: Sie können sich vom Vertrag lösen, indem Sie die gekaufte, unbenutzte Ware in der Originalverpackung bis zum 31.01.2025 an Pro-Idee Catalog GmbH, Postfach 9029 St. Gallen zurücksenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Ware bis zum 31.01.2025 absenden. Wir erstatten Ihnen dann den Kaufpreis. Ausgenommen von der Garantie sind Verbrauchsmaterial, Hygieneartikel und Sonderanfertigungen.
Weiterlesen