Rücksendung & Erstattung

Welche Rücksendungsfrist haben ich?

Sie können einfach Ihre Artikel innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurüc...

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Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Verwenden Sie einfach das Ihrer Sendung beigelegte, selbstklebende Rücksendeetikett. Bitte legen Sie...

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Ich habe den Rücksendeaufkleber nicht erhalten oder verlegt:

Ist der Rücksendeaufkleber nicht mehr vorhanden, verwenden Sie bitte einen neutralen Paketaufkleber ...

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Wie kann ich meine Rücksendung zurückschicken?

Sie können die Sendung sowohl in jeder Filiale der Schweizerischen Post als auch in einer Päckli Pun...

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An welche Adresse soll ich meine Rücksendung schicken?

Wenn Sie unser vorausgefülltes Rücksendeetikett nicht nutzen möchten, schicken Sie die Retoure bitte...

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Kann ich eine Rücksendung abholen lassen?

Mit dem ServicePick@Home der Schweizerischen Post müssen Sie Pakete nicht zur Filiale bringen: Beste...

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Kann ich Artikel aus verschiedenen Bestellungen zusammen zurücksenden?

Ja, natürlich. Bitte verpacken Sie die Artikel ausreichend geschützt und legen der Sendung eine Kopi...

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Kann ich einen direkten Umtausch eines zurückgeschickten Artikels vornehmen?

Ja, einfach auf dem Rücksendeformular unter dem Feld „Bestellschein“ den neuen Artikel eintragen. Te...

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Wie schicke ich eine Wertsendung zurück?

Sollten Sie Schmuckartikel ab einem Wert von CHF 500.- zurückgeben wollen, nehmen Sie bitte telefoni...

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Wie schicke ich einen per Spedition gelieferten Artikel zurück?

Nehmen Sie zur Terminvereinbarung bitte Kontakt mit uns auf.

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Worauf muss ich bei einer Rücksendung eines Gefahrgutes achten?

Gefahrgüter (z. B. Reinigungsmittel) werden auf der Produktseite mit dem entsprechenden Piktogrammen...

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Wird die Versandpauschale bei einer vollständigen Rücksendung erstattet?

Ja, sie erhalten eine vollständige Erstattung Ihrer Bestellung inkl. der Standardversandkosten bei d...

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Wie wird der Wert der zurückgeschickten Ware vergütet?

Haben Sie die Ware bereits bezahlt, erstatten wir Ihnen nach erfolgter Prüfung den Betrag zurück. Fü...

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Erhalte ich eine Information beim Eingang meiner Rücksendung?

Ja, Sie erhalten per E-Mail eine Rücksendebestätigung.

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Wie lange dauert es bis meine Rücksendung erstattet wird?

Wir bearbeiten alle Rücksendungen so schnell wie möglich. Der Rechnungsbetrag wird innerhalb von 14 ...

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Kann ich einen Überblick meiner Rücksendungen sehen?

Ja, loggen Sie sich dazu bitte in Ihr Online-Konto ein und klicken im Reiter „Bestellungen” auf „All...

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Was soll ich tun, wenn ich eine falsche oder eine mangelhafte Lieferung erhalten habe?

Es tut uns leid, wenn der von uns gelieferte Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist. Teilen Sie uns ...

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Gibt es eine verlängerte Garantie?

Ja, die Pro-Idee-Langzeitgarantie gilt 3 Jahre ab Rechnungsdatum (nur in der Schweiz).

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