- FAQs - Häufige Fragen
- Rücksendung & Erstattung
- Was soll ich tun, wenn ich eine falsche oder eine mangelhafte Lieferung erhalten habe?
Was soll ich tun, wenn ich eine falsche oder eine mangelhafte Lieferung erhalten habe?
Es tut uns leid, wenn der von uns gelieferte Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist. Teilen Sie uns einfach den Grund Ihrer Reklamation mit oder schicken Sie den Artikel direkt zurück. Die Rücksendekosten werden Ihnen im Nachgang erstattet. Eine Information über die Rücksendung erhalten Sie hier. Helfen Sie uns, unsere Prozesse zu verbessern, indem Sie uns die Stempelnummer (3-stellig) auf der Rechnung mitteilen. Vielen Dank.
Häufige Fragen
Kundenservice
Fragen und Beratung
Gerne beantworten wir Ihr Anliegen telefonisch oder schnellstmöglich über unser Kontaktformular.
Service-Hotline
071-274 66 19
Montag bis Sonntag von 8 - 22 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung persönlich entgegen. In den übrigen Zeiten zeichnet ein Tonband Ihre Wünsche auf.