- FAQs - Häufige Fragen
- Kundenkonto & Kundendaten
- Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Übersicht
- Bestellung & Lieferung
- Rücksendung & Erstattung
- Bezahlung
- Gutscheine
- Katalog & Newsletter
- Kundenkonto & Kundendaten
- Produkt
- Reklamation
- Webshop
- Datenauskunft
- Sonstiges
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Nutzen Sie die Passwort vergessen-Funktion auf der Anmeldeseite. Der Button befindet sich direkt rechts unterhalb der Passworteingabe. Sie erhalten umgehend eine E-Mail, um ihr Passwort zurückzusetzen.
Meist gestellte Fragen
Kundenservice
Fragen und Beratung
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Service-Hotline
071-274 66 19
Montag bis Sonntag von 8 - 22 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung persönlich entgegen. In den übrigen Zeiten zeichnet ein Tonband Ihre Wünsche auf.