Bezahlung

Mit welchen Zahlungsarten kann ich meine Bestellung bezahlen?

Folgende Optionen bieten wir Ihnen an: Kauf auf Rechnung Kreditkarte (Amex, Mastercard, Vis...

Weitere Fragen

Welches Zahlungsziel habe ich bei einer Bestellung mit Kauf auf Rechnung?

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

Weitere Fragen

Wie lautet die Bankverbindung von Pro-Idee?

Die Bankverbindung lautet: Postfinance IBAN CH57 0900 0000 9012 9072 2 BIC POFICHBE

Weitere Fragen

Wie kann ich mit PayPal bezahlen?

Wählen Sie Im Bestellprozess als Zahlart „PayPal“ und sie werden direkt zur PayPal Seite weitergelei...

Weitere Fragen

Wie kann ich per Kreditkarte bezahlen?

Schliessen Sie Ihre Bestellung bis zum Punkt „Zahlungsart“ ab und wählen Sie „Kreditkarte“. Wählen S...

Weitere Fragen

Wann wird meiner Kreditkarte belastet?

Erst beim Versand der Ware wird der Betrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht.

Weitere Fragen

Werden meine Kreditkarten-Daten bei Pro-Idee gespeichert?

Nein, Ihre Kreditkartendaten werden ausschliesslich bei unserem Zahlungsdienstleister Payone gespeic...

Weitere Fragen

Wie verhalte ich mich, wenn ich bei der Eingabe der Kreditkartendaten zusätzlich nach einem Passwort gefragt werde?

Hierbei handelt es sich im Zuge der gesetzlich vorgeschriebenen sogenannten Zwei-Faktor-Authentifizi...

Weitere Fragen

Was bedeutet die Option „ Diese Kreditkarte für weitere Bestellungen speichern“ bei Zahlung mit Kreditkarte?

Damit können Sie in Zukunft einfach mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, ohne erneut Ihre Kreditkartendat...

Weitere Fragen

Kann ich eine andere Kreditkarte als bei meiner vorherigen Bestellung verwenden?

Ja. Wenn Sie eine andere Kreditkarte verwenden möchten, überschreiben Sie einfach die ggfs. vorausge...

Weitere Fragen

Wie kann ich meine Kreditkartendaten einer bereits abgeschickten Bestellung ändern?

Bereits abgeschickte Kreditkartendaten können leider nicht geändert werden.

Weitere Fragen

Warum wird meine bevorzugte Zahlungsart nicht genehmigt?

Wir behalten uns zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall vor, bestimmte Zahlungsarten ausz...

Weitere Fragen

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Die Rechnungen legen wir jeder Sendung bei.

Weitere Fragen

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Sie können Ihre Rechnung in Ihrem Online-Konto unter “Bestellungen“ einsehen. Klicken Sie dazu jewei...

Weitere Fragen

Kann ich eine Rechnung auf einen anderen Namen oder eine andere Adresse umschreiben lassen?

Wir können gern eine Umschreibung der Rechnung vornehmen. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns ...

Weitere Fragen

Erhalte ich eine Bestätigung meines Zahlungseingangs?

Wir versenden keine Bestätigung über den Eingang Ihrer Zahlung. In Ihrem Kundenkonto erhalten Sie je...

Weitere Fragen

Kundenservice

Fragen und Beratung

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen telefonisch oder schnellstmöglich über unser Kontaktformular.

Service-Hotline

071-274 66 19

Montag bis Sonntag von 8 - 22 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung persönlich entgegen. In den übrigen Zeiten zeichnet ein Tonband Ihre Wünsche auf.

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr

Fragen und Beratung

  • Montag bis Sonntag von 8 - 22 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung persönlich entgegen. In den übrigen Zeiten zeichnet ein Tonband Ihre Wünsche auf.

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu