- FAQs - Häufige Fragen
- Katalog & Newsletter
- Warum erhalte ich noch Kataloge an meine alte Adresse, obwohl ich Pro-Idee meine neue Anschrift bereits mitgeteilt habe?
Warum erhalte ich noch Kataloge an meine alte Adresse, obwohl ich Pro-Idee meine neue Anschrift bereits mitgeteilt habe?
Prozessbedingt kann es zu einer zeitlichen Überschneidung zwischen der Speicherung Ihrer neuen Anschrift und der Datenaufbereitung für bereits begonnene Werbeaktionen kommen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Häufige Fragen
Kundenservice
Fragen und Beratung
Gerne beantworten wir Ihr Anliegen telefonisch oder schnellstmöglich über unser Kontaktformular.
Service-Hotline
071-274 66 19
Montag bis Sonntag von 8 - 22 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung persönlich entgegen. In den übrigen Zeiten zeichnet ein Tonband Ihre Wünsche auf.