- FAQs - Häufige Fragen
- Bestellung & Lieferung
- Erhalte ich nach Abschluss meiner Bestellung eine Bestelleingangsbestätigung?
Erhalte ich nach Abschluss meiner Bestellung eine Bestelleingangsbestätigung?
Bestellungen, die uns online oder schriftlich erreichen, bestätigen wir anhand einer Bestelleingangsbestätigung per E-Mail. Darin erhalten Sie alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung (ausgewählte Artikel, Lieferadresse, Gesamtbetrag, Zahlungsart, ...) auf einen Blick.
Häufige Fragen
Kundenservice
Fragen und Beratung
Gerne beantworten wir Ihr Anliegen telefonisch oder schnellstmöglich über unser Kontaktformular.
Service-Hotline
071-274 66 19
Montag bis Sonntag von 8 - 22 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung persönlich entgegen. In den übrigen Zeiten zeichnet ein Tonband Ihre Wünsche auf.