- FAQs - Häufige Fragen
- Bestellung & Lieferung
- Was kann ich tun, wenn der gewünschte Artikel nicht mehr vorrätig ist?
Was kann ich tun, wenn der gewünschte Artikel nicht mehr vorrätig ist?
Es besteht ggfs. die Chance, dass Ihr Wunschartikel wieder bestellbar wird. Das erkennen Sie daran, dass Sie auf der Produkteseite Ihre E-Mail-Adresse unter „Benachrichtigen Sie mich“ eintragen können. Bitte klicken Sie anschliessend auf den in der Bestätigungsmail enthaltenen Link, um die gewünschte Benachrichtigung zu aktivieren. Gerne informieren wir Sie dann per E-Mail, wenn Ihr gewünschter Artikel wieder lieferbar ist. Dann heisst es schnell sein, da das Kontingent zumeist begrenzt ist.
Häufige Fragen
Kundenservice
Fragen und Beratung
Gerne beantworten wir Ihr Anliegen telefonisch oder schnellstmöglich über unser Kontaktformular.
Service-Hotline
071-274 66 19
Montag bis Sonntag von 8 - 22 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung persönlich entgegen. In den übrigen Zeiten zeichnet ein Tonband Ihre Wünsche auf.