Fini le stress des achats de Noël.
Profitez pour vos cadeaux de Noël de la garantie de retour prolongée jusqu’au 31.01.2025.
Fini le stress des achats de Noël.
La garantie de retour prolongée jusqu’au 31.01.2025.
Pawel Nolbert – Together
Pawel Nolbert: Einer der weltweit begehrtesten Grafiker editiert sein Lieblingswerk.
De la boutique spéciale Pro-Idée Kunstformat
- Werbung und Kunst gehen bei Nolbert fliessend ineinander über.
- Seine Edition ist an Dreidimensionalität und Farbintensität kaum zu übertreffen.
- Exklusive Pro-Idee Edition. Vom Künstler nummeriert und signiert. Mit Echtheitszertifikat.
Pawel Nolbert – Together
Pawel Nolbert: Einer der weltweit begehrtesten Grafiker editiert sein Lieblingswerk.
De la boutique spéciale Pro-Idée Kunstformat
- Werbung und Kunst gehen bei Nolbert fliessend ineinander über.
- Seine Edition ist an Dreidimensionalität und Farbintensität kaum zu übertreffen.
- Exklusive Pro-Idee Edition. Vom Künstler nummeriert und signiert. Mit Echtheitszertifikat.
Pawel Nolbert: Einer der weltweit begehrtesten Grafiker editiert sein Lieblingswerk.
Erste Edition. Exklusiv bei Pro-Idee. 30 Exemplare.
PAWEL NOLBERT (*1984) erschafft Werke, in denen sich alte Meister und modernes Farbenspiel gleichermassen wiederfinden. Mit mutigem Schwung arbeitet er zunächst mit Acrylfarben, um das daraus Entstehende am Rechner bis ins kleinste Detail zu komponieren. Sein Know-how ist derart gross, dass die Computerzubehörfirma Logitech mit seiner Hilfe eine Tastatur entwickelte, die das virtuelle Bearbeiten von Bildern reibungsloser gestaltet. Nach dem Geheimnis seines Erfolges befragt, bezeichnet er drei Fähigkeiten als unbedingt notwendig, um Kunst in seinem Sinne entstehen zu lassen: Gespür für Bildkomposition, Sinn für Farbkombinationen und Detailverliebtheit.
Werbung und Kunst gehen bei Nolbert fliessend ineinander über.
Der Künstler beweist immer wieder seine Vielfältigkeit als Illustrator, Grafiker, Fotograf oder als Art Director. Weltkonzerne reissen sich darum, ihn für die visuelle Gestaltung ihrer Marken zu gewinnen. Und in seinen Arbeiten für Nike, Google, Mercedes-Benz, Coca Cola, Johnny Walker und Co stellt Nolbert gleich noch etwas unter Beweis: Wie nah Werbung und kreatives Schaffen, Kommerz und Kunst in unserer Zeit beieinander stehen. Etwa, wenn Nolbert Titelseiten für Kreativmagazine gestaltet, wenn er das Branding bei den Grammy‘s übernimmt oder das offizielle Plakat für die Expo Polen designed. Ausnahmslos jede dieser eigentlich werbenden Arbeiten hätte das Zeug, in Galerien oder Museen zu hängen. Sein Herz schlägt nicht nur für die Werbung, sondern er lenkt seine kreative Energie auch in freie künstlerische Bahnen.
Seine Edition ist an Dreidimensionalität und Farbintensität kaum zu übertreffen.
Das Werk „Together“ steht stellvertretend für das Œuvre Pawel Nolberts. Zu Beginn in typisch Nolbertscher Art weit ausholend und farbintensiv auf Glas gemalt, wurde dem Werk am Rechner in einem aufwendigen Prozess die intensive Farbigkeit und die verblüffende Räumlichkeit gegeben. So trifft der analoge Schwung auf digitale Vollendung. In keiner dieser beiden Welten könnte dieses Bild alleine entstanden sein, nur in deren Kombination.
Seine erste Edition wird auf Premium-Fotopapier gedruckt und in Handarbeit dauerhaft auf eine Aluminiumverbundplatte aufkaschiert (inkl. Aufhängevorrichtung).
Exklusive Pro-Idee Edition. Vom Künstler nummeriert und signiert. Mit Echtheitszertifikat.
30 Exemplare. Erste Bestellungen erhalten niedrigste Nummern.
12-Farben-Pigmentdruck auf DIBOND®, 70 x 95 cm, limitierte Auflage 30 Exemplare.
Werbung und Kunst gehen bei Nolbert fliessend ineinander über.
Der Künstler beweist immer wieder seine Vielfältigkeit als Illustrator, Grafiker, Fotograf oder als Art Director. Weltkonzerne reissen sich darum, ihn für die visuelle Gestaltung ihrer Marken zu gewinnen. Und in seinen Arbeiten für Nike, Google, Mercedes-Benz, Coca Cola, Johnny Walker und Co stellt Nolbert gleich noch etwas unter Beweis: Wie nah Werbung und kreatives Schaffen, Kommerz und Kunst in unserer Zeit beieinander stehen. Etwa, wenn Nolbert Titelseiten für Kreativmagazine gestaltet, wenn er das Branding bei den Grammy‘s übernimmt oder das offizielle Plakat für die Expo Polen designed. Ausnahmslos jede dieser eigentlich werbenden Arbeiten hätte das Zeug, in Galerien oder Museen zu hängen. Sein Herz schlägt nicht nur für die Werbung, sondern er lenkt seine kreative Energie auch in freie künstlerische Bahnen.
Seine Edition ist an Dreidimensionalität und Farbintensität kaum zu übertreffen.
Das Werk „Together“ steht stellvertretend für das Œuvre Pawel Nolberts. Zu Beginn in typisch Nolbertscher Art weit ausholend und farbintensiv auf Glas gemalt, wurde dem Werk am Rechner in einem aufwendigen Prozess die intensive Farbigkeit und die verblüffende Räumlichkeit gegeben. So trifft der analoge Schwung auf digitale Vollendung. In keiner dieser beiden Welten könnte dieses Bild alleine entstanden sein, nur in deren Kombination.
Seine erste Edition wird auf Premium-Fotopapier gedruckt und in Handarbeit dauerhaft auf eine Aluminiumverbundplatte aufkaschiert (inkl. Aufhängevorrichtung).
Exklusive Pro-Idee Edition. Vom Künstler nummeriert und signiert. Mit Echtheitszertifikat.
30 Exemplare. Erste Bestellungen erhalten niedrigste Nummern.
12-Farben-Pigmentdruck auf DIBOND®, 70 x 95 cm, limitierte Auflage 30 Exemplare.
Soyez le premier à évaluer ce produit