Weihnachts-Shopping leicht gemacht.
Für Ihre Weihnachtsgeschenke gilt bei Pro-Idee die verlängerte Rückgabegarantie bis zum 31.01.2025.
Weihnachts-Shopping leicht gemacht.
Für Ihre Weihnachtsgeschenke gilt bei Pro-Idee die verlängerte Rückgabegarantie bis zum 31.01.2025.
Steffen Mumm: Der Geheimtipp grosser Interior-Artists und Store Designer.
- Seine Social-Media-Clips werden bis zu 1,5 Millionen Mal aufgerufen.
- Exklusive Pro-Idee Edition.
- Handsigniert und nummeriert.
- Mit Echtheitszertifikat.
Steffen Mumm – Square Heads
Steffen Mumm: Der Geheimtipp grosser Interior-Artists und Store Designer.
- Seine Social-Media-Clips werden bis zu 1,5 Millionen Mal aufgerufen.
- Exklusive Pro-Idee Edition.
- Handsigniert und nummeriert.
- Mit Echtheitszertifikat.
Steffen Mumm: Der Geheimtipp grosser Interior-Artists und Store Designer.
Der aufstrebende Street-Art-Künstler editiert sein Lieblingswerk – exklusiv für Pro-Idee. 30 Exemplare.
Seine Social-Media-Clips werden bis zu 1,5 Millionen Mal aufgerufen.
Unter seinen Followern reichen sich u. a. Musiker, Comedians und Schauspieler die Hand. Steffen Mumm fasziniert mit einer feinsinnigen Tiefe in seinen Werken, ausgedrückt in einer einzigartigen Harmonie zwischen Graffiti, kalligrafischer Exaktheit und intuitiver Illustration – umgesetzt mit Sprühdosen als Medium. Dabei widmet er sich Themen wie der Rolle des Menschen in der Gesellschaft – dessen Suche nach Balance, Halt und Orientierung. Der kreativ beeindruckende Ansatz in Verbindung mit handwerklicher Perfektion hat ihn zu einer international bekannten Grösse in der Street-Art-Szene werden lassen. Der Wert seiner Arbeiten wird auch bei internationalen Kunstliebhabern zunehmend erkannt. Er wird weltweit auf Street-Art-Festivals eingeladen und Unternehmen wie BMW oder Adidas zählen zu seinen Kunden.
Exklusive Pro-Idee Edition.
Das Unikat zu seiner Edition „Square Heads“ ist das Lieblingswerk des Künstlers. Er interpretiert darin die verkopfte Orientierungslosigkeit und visualisiert diese durch die verschiedenen Blickrichtungen seiner charakteristischen „Heads“ – sein Markenzeichen, das bereits jetzt schon zu einem Symbol mit höchster Wiedererkennung avanciert ist.
Handsigniert und nummeriert.
Mit Echtheitszertifikat.
30 Exemplare. Erste Bestellungen erhalten niedrigste Nummern.
Gicléedruck auf 300-g-Büttenpapier, 60 x 60 cm, limitierte Auflage 30 Exemplare, in schwarzer Galerierahmung (70 x 70 cm, Rahmenbreite 2 cm, Rahmentiefe 3,5 cm.)
Galerierahmung nach Museumsgrundsätzen.
Alle gerahmt bestellten Grafiken werden – ohne direkten Kontakt zum Glas – an wenigen Punkten auf der Kulisse fixiert und hinter 3 mm Floatglas annähernd luftdicht abgeschlossen (konservatorische Rahmung). Dadurch vor Staub und Lichteinwirkung geschützt, aber dennoch atmend. Betont schlichter Blockleisten-Rahmen aus ebenmässig gemasertem Holz. Inklusive stabiler Aufhängung an der Rückseite. Nicht nur das Format, auch die Breite der Blockleiste ist passend auf das jeweilige Werk zugeschnitten.